Nutzer gesucht

Für KulturBürgerHaus Berg am Laim

Berg am Laim · Für das geplante Berg am Laimer KulturBürgerHaus sucht der Trägerverein derzeit weitere Nutzungen.

Das KulturBürgerHaus soll weder zu klein noch zu groß werden, außerdem natürlich Raum für alles haben, was im Stadtteil nachgefragt wird – vom Übungsraum bis zum großen Saal. Um dafür eine Planungsgrundlage zu haben, und gleichzeitig gegenüber Stadt und Kulturreferat belegen zu können, welcher Bedarf an Räumen besteht, sammelt der Trägerverein KulturBürgerHaus Berg am Laim Informationen über mögliche Nutzer und Nutzungen. Zu diesem Zweck hat der Trägerverein einen Fragebogen erstellt, der den Vereinen im Stadtteil bereits zugegangen ist. Darüber hinaus sind aber alle weiteren Gruppen, Einrichtungen und Personen, die das Haus nutzen wollen, aufgerufen, sich an der Umfrage zu beteiligen.

»Je mehr, desto besser. Wir freuen uns über jeden, der Ideen hat, die das KulturBürgerHaus mit Leben füllen werden«, sagt Robert Kulzer, Vorsitzender des Trägervereins. Den Fragebogen und weitere Informationen dazu gibt es online unter der Adresse www.kulturbürgerhaus.de. Der Einsendeschluss ist Mitte Oktober.

Artikel vom 25.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...