Achtung am Telefon

Falsche Anrufe in Hallbergmoos

Hallbergmoos · In Hallbergmoos ist kürzlich insbesondere älteren Bürgern telefonisch mitgeteilt worden, dass seitens der Gemeinde die Kehrleistung des Kaminkehrers nachkontrolliert werden müsse.

Der unbekannte Anrufer gab sich als Mitarbeiter der Gemeinde Hallbergmoos aus und wollte wissen, wann die Bürger zu Hause sind. Die Gemeinde Hallbergmoos weist ausdrücklich darauf hin, dass die Kehrleistung der Kaminkehrer nicht überwacht oder nachkontrolliert werden soll. Bei dem unbekannten Anrufer handelt es sich um einen Betrüger, der offensichtlich ältere Bürger ausforschen will.

Die Gemeinde rät daher allen Bürgen, derartige Anrufe zu ignorieren, sofort aufzulegen und auf keinen Fall Auskünfte zu geben.

Artikel vom 23.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...