Siegreich gewesen

Unterhaching · Keiner wirft weiter

Norbert Demmel wurde Senioren-Europameister im Kugelstoßen.	Foto: VA

Norbert Demmel wurde Senioren-Europameister im Kugelstoßen. Foto: VA

Unterhaching · Nach fast vierjähriger Wettkampfpause kehrt der frühere Europacupsieger und Deutsche Meister Norbert Demmel im Zehnkampf mit mittlerweile 51 Jahren auf die Tartanbahn zurück. Auf Anhieb konnte der für den TSV Unterhaching startende Athlet bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften drei Titel gewinnen. Im Kugelstoßen, Diskus- und Speerwerfen war er in der Altersklasse Männer 50 nicht zu schlagen. Den größten Erfolg konnte er aber bei den vom 22. bis 31. August stattfindenden Senioreneuropameisterschaften in Izmir in der Türkei erreichen.

Norbert Demmel wurde dort mit ausgezeichneten 15,15 Meter Senioreneuropameister im Kugelstoßen. Zusätzlich erkämpfte er sich die Silbermedaille im Diskuswerfen und im Werfer-Fünfkampf.

Artikel vom 22.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...