Nachwuchs gesucht

Lerchenau · FC Eintracht braucht auch Trainer

Die Mädchen starteten stark und schafften den Klassenerhalt. Hier ihr Maskottchen.	Foto: VA

Die Mädchen starteten stark und schafften den Klassenerhalt. Hier ihr Maskottchen. Foto: VA

Lerchenau · Die FC Eintracht Mädchen starten in die Kreisliga. Der kleine Verein im Münchener Norden gründete erstmalig im September vergangenen Jahres eine Mädchenmannschaft.

Dass diese so erfolgreich werden würde, damit hätte am Anfang keiner gerechnet. Aber die junge Mädchenmannschaft des FC-Eintracht München startete bereits in der Rückrunde in der Kreisliga und schaffte phänomenal den Klassenerhalt. Nur eine Niederlage mussten die Mädchen hinnehmen. Um das Team zu verstärken, sucht der FC Eintracht München fußballbegeisterte Mädchen zwischen zwölf und 14 Jahren, die gerne am Erfolg teilhaben und anknüpfen möchten. Pünktlich mit dem Schulbeginn startet auch der Trainingsbeginn immer mittwochs und freitags um 17 Uhr, an der Ebereschenstraße 15.

Selbstverständlich sind auch Jungs jeglichen Alters willkommen. Wegen des starken Zuwachses bei den fußballbegeisterten Kindern sucht der FC-Eintracht zudem noch Trainer/innen oder Co-Trainer/innen für seine »Kleinsten«.

Artikel vom 16.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...