Schwerer Unfall in Oberschleißheim

»Verkehrsrowdie«

Oberschleißheim · Eine 19-jährige bulgarische Auszubildende fuhr am Sonntag, morgens, gegen 6.55 Uhr, auf der Stadtstraße 2342 (Sonnenstraße) von München-Feldmoching kommend in Richtung Oberschleißheim.

Ca. 300 m nach der Stadtgrenze München, bei km 14,5 kam ihr ein unbekannter roter Pkw auf ihrem Fahrstreifen entgegen. Ihren Angaben zufolge musste die Bulgarin, um einen Zusammenprall zu vermeiden, nach rechts ausweichen und geriet mit ihrem Fahrzeug auf den Grünstreifen.

Dort stieß sie gegen einen Alleebaum, drehte sich und streifte nochmals einen Baum bis das Fahrzeug endlich zum Stillstand kam. Die 19-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem total beschädigten Opel Corsa über die Beifahrertür geborgen werden und kam mit Fußverletzungen in ein Münchner Krankenhaus. Die Straße musste für 1 1/2 Stunden gesperrt werden.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon 0 89/62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...