Der Kalorienflüsterer

Isarvorstadt · Neues aus der Problemzone

Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann.

Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann.

Isarvorstadt · Der Kalorienflüsterer, Patric Heizmann, tritt am 26. Oktober, um 20.30 Uhr im Münchener Schlachthof (Gabelsbergerstraße 51), auf. Unter dem Titel »Ich bin dann mal schlank« katapultierte der Ernährungs-Entertainer das Thema Ernährung aus dem schummrigen Seminarraum auf die hell erleuchteten Showbühnen der Republik und seine Bücher ganz nebenbei an die Spitze der Bestsellerlisten.

Dabei hält er überhaupt nichts von Diäten, noch weniger von Ernährung als Ersatzreligion. Patric Heizmann will Ernährung entmystifizieren und die Leute damit auch noch unterhalten und zwar bis die Hirnzellen heiß laufen und die Lachmuskeln schmerzen. Dafür mimt er nicht den Oberlehrer, er gibt lieber den Reiseleiter im Ernährungsdschungel, ermittelt als Einkaufs-Detektiv und führt am roten Faden zielsicher durch das Labyrinth der Körperertüchtigung. Patric Heizmann als Deutschlands ersten und bislang einzigen Ernährungs-Entertainer.

Gleich zu Beginn zieht Patric Heizmann den Korken, der beklemmende Schlankheitswahn entweicht durchs Überdruss-Ventil und räumt das Feld für 90 Minuten befreienden Humors. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr und der Beginn um 20.30 Uhr. Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Tickets kosten 19 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Artikel vom 12.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...