Akute Lebensgefahr

43-Jähriger: Unfall nach Schlaganfall

Unterschleißheim · Ein Autofahrer geriet nach Schlaganfall auf die Gegenfahrbahn; es besteht akute Lebensgefahr. Am Mittwoch gegen 8.05 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus dem nördlichen Münchner Landkreis mit seinem BMW die Raiffeisenstraße in Richtung Bezirksstraße. Ungefähr auf der Höhe der Edith-Stein-Straße geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit der vorderen linken Fahrzeugseite gegen den entgegenkommenden VW Touran einer 58-Jährigen. Anschließend prallte der 43-Jährige mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten VW-Transporter einer 46-jährigen Frau. Durch den Unfall wurde keiner der anderen Beteiligten verletzt.

Der BMW des Unfallverursachers und der VW Touran wurden mittelschwer beschädigt. Das geparkte Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 6.800 Euro geschätzt. Da der 43-Jährige bereits an der Unfallstelle über Unwohlsein klagte, begab er sich nach der Unfallaufnahme selbständig in ein Krankenhaus. Dort wurde bei einer Untersuchung festgestellt, dass er einen Schlaganfall erlitten hatte und höchstwahrscheinlich deshalb auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der 43-Jährige wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Nachdem sich sein Gesundheitszustand am Abend drastisch verschlechterte, besteht nun akute Lebensgefahr.

Artikel vom 09.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...