Täter gesucht

Harlaching · Versuchte Vergewaltigung

Harlaching · Am Sonntag, 31. August, gegen 00.00 Uhr, befand sich eine 26-jährige Münchnerin auf dem Heimweg. In einem Hinterhof in der Elilandstraße wurde sie von zwei ihr unbekannten Männern plötzlich attackiert. Einer der beiden hielt ihr von hinten den Mund zu und brachte sie zu Boden.

Der Andere versuchte sich an ihr zu vergehen. Durch ihre heftige Gegenwehr konnte die Frau den ersten Täter in die Hand beißen und sein Gesicht zerkratzen. Dieser lockerte daraufhin seinen Haltegriff und die 26-Jährige konnte laut um Hilfe schreien. Von den Hilferufen alarmiert wurden Passanten und Anwohner aufmerksam, so dass die Täter von ihr abließen und flüchteten.

Die 26-Jährige wurde durch den Überfall leicht im Gesicht und am Knie verletzt. Die eingeleitete Sofortfahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung:

1. Männlich, 180 cm groß, kräftig, mit Bart, sprach deutsch; schwarze Jacke, schwarzer Pullover
2. Männlich, 175 cm groß, kräftig, dunkle Haare; blaue Jacke mit Kapuze.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...