Blick nach unten

SV Zamdorf II unterliegt auswärts

Zamdorf · Die erste Fußballmannschaft des SV Zamdorf konnte am Wochenende nicht spielen, da der Gegner nicht antrat. Die zweite Mannschaft verlor in der A-Klasse 5 auswärts relativ leichtfertig mit 1:2 (0:0) beim N.K. Hajduk München.

Zwei Geschenke der Zamdorfer innerhalb von drei Minuten nach der Pause nahm der Gastgeber dankend an und ging 2:0 in Führung. Kurz danach gelang den Zamdorfern immerhin der Anschlusstreffer durch den engagierten Mittelfeldspieler Dennis Greiner (61. Minute). Max Zander und Andreas Neumayer hatten das Tor eingeleitet. Der erhoffte Ausgleich gelang jedoch nicht mehr.

Mit nur einem Punkt aus drei Spielen steht der SV Zamdorf II in der Nähe der Abstiegsplätze. mo/red

Artikel vom 03.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...