Kreisliga 3: Deftige Watschn

München-Ost · FC Aschheim kommt unter die Räder

Viele Tore fielen am Wochenende, jedoch keins für den FC Aschheim und seinen Trainer Stefan Weitzl. Nach dem 0:6 war er bedient.	Foto: Christian Riedel

Viele Tore fielen am Wochenende, jedoch keins für den FC Aschheim und seinen Trainer Stefan Weitzl. Nach dem 0:6 war er bedient. Foto: Christian Riedel

München-Zorneding-Glonn-Waldperlach-Anzing · Am zweiten Spieltag der Kreisliga-Saison konnten gab es eine Überraschungen und Favoritenstürze. So erlebten die Zuschauer in Waldperlach ein einseitiges Spiel.

Der heimische SV schlug den Aufstiegsaspiranten FC Aschheim mit 6:0 und setzte damit ein deutliches Zeichen. Neben dem hohen Heimsieg konnten die Waldperlacher die Tabellenführung eindrucksvoll behaupten, während Aschheim in der Auftaktphase der Saison noch nach seiner Form sucht. Ebenfalls schadlos hielt sich der FC Stern München, der beim SV Neuperlach mit 3:0 gewinnen und damit den zweiten Saisonsieg feiern konnte. Nach der frühen Führung durch Korbinian Lojdl (3. Minute) erhöhten Simon Majar (63. Minute) und Stefano Martorana (74. Minute). Auch die SpVgg 1906 Haidhausen konnte sich behaupten. Gegen den TSV Grasbrunn gab es einen knappen, aber verdienten 2:1-Sieg.

Einen sehr späten Sieg feierte der Liganeuling Akgüney Spor. Beim TSV Waldtrudering gab es für den Aufsteiger einen 2:0-Sieg, wobei beide Treffer erst in der turbulenten Schlussphase fielen.

Die nächsten Spiele:

TSV Moosach/Gra. – SK Srbija Mü.; TSV Zorneding – SV Akgüney Spor Mü. e.V.; TSV Grasbrunn-Neuk. – SVN München; Allg. SV Glonn – TSV Grafing; SV Waldperlach – TSV Waldtrudering; SpVgg 1906 Haidhausen – SV Anzing; FC Aschheim – FC Stern München.

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 27.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...