Dritte Niederlage

Lohhof verliert 0:2 gegen Karlshuld

Lohhof · Der SV Lohhof hat gegen den SV Karlshuld mit 0:2 verloren und muss damit die dritte Niederlage in vier Spielen einstecken.

Zunächst war Lohhof überlegen, Torchancen gab es jedoch nur bei den Gegnern. Max Seitle schloss einen gelungenen Konter mit der einzigen Chance im ersten Durchgang, Keeper Fabio di Salvo war machtlos. Bis zur Pause zeigte nur Stürmer Tobias Herrmann einen gefährlichen Kopfball und Thomas Schrey traf nach einem Freistoß nur das Lattenkreuz.

In der zweiten Halbzeit blieb das Bild unverändert. Abermals blieb die beste Gelegenheit Schrey vorbehalten, doch der Angreifer schoss aus acht Metern über das Tor. Die Gastgeber mussten aufmachen und stellten auf eine Dreierkette um. Das bot Räume für Karlshuld, das einen Konter schließlich in der Nachspielzeit zur Entscheidung nutzte.

Mit einem Sieg in Sulzemoos am kommenden Sonntag, 31. August, könnte sich der SV Lohhof aber endlich für den hohen Aufwand belohnen.

Artikel vom 27.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...