Von Akrobatik bis Ziegendressur

München · Beim Ferienprogramm von Lilalu gibt es noch freie Plätze

Breakdance ist nur eine von vielen Aktivitäten beim Lilalu-Programm.	 Foto: Thomas Rocher

Breakdance ist nur eine von vielen Aktivitäten beim Lilalu-Programm. Foto: Thomas Rocher

München · Noch keine Pläne für die letzten drei Ferienwochen? Wie wäre es mit Fußball spielen, Breakdance üben oder Ziegen dressieren?

Möglich macht das alles Lilalu, das Ferienprogramm der Johanniter: Wie schon in den ersten drei Augustwochen bietet Lilalu auch in der Zeit von 25. August bis 14. September einwöchige, ganztägig betreute Workshops an. Kinder und Jugendliche zwischen drei und 16 Jahren lernen hier mit viel Spaß und stärken Selbstwertgefühl und Teamfähigkeit. Kurzentschlossene können sich noch für die Workshops in der Woche von 25. bis 31. August anmelden. Restkarten gibt es unter anderen für Bewegungsförderung (verschiedene Workshops für Drei- bis Sechsjährige), Cook Mal – Sterneküche bei Lilalu, Dance Academy, Stunt-Action, Trampolinspringen und Ziegen in der Manege – lustige Tiernummern mit echten Ziegen. Die Workshops finden in Zirkuszelten im Olympiapark Süd statt.

Für die Woche von 1. bis 7. September gibt es noch Restkarten für folgende Workshops: Bewegungsförderung für Drei- bis Sechsjährige (verschiedene Workshops, zum Teil in Tierkostümen), Akrobatik I, Cook Mal – Sterneküche bei Lilalu I, II und III, Fußball I und II, Luftringe I und II, Stunt-Action I und II, Ziegen in der Manege und vieles mehr. Trainiert wird in Zirkuszelten im Olympiapark Süd.

In der Woche von 8. bis 14. September gibt es noch freie Plätze bei: Ballett I, Dance Academy I und II, Luftartistik Jungen, Parkour I, Trampolinspringen I und II, Trapez I und II und mehr. Trainingsort ist die Turnhalle des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums in Neuhausen (Arnulfstraße 270).

Ausführliche Informationen gibt es unter www.lilalu.org oder Tel. 0 18 01/54 52 58 (4,6 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz). Für Familien mit geringem Einkommen gibt es ein Kontingent an ermäßigten Tickets.

Artikel vom 21.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...