Nächtlicher Überfall

Eching · Drei Männer bei Schlägerei verletzt

Eching · In Eching sind am Mittwochabend, 13. August, drei Männer bei einem nächtlichen Spaziergang überfallen und verletzt worden. Die Polizei sucht nach zwei Unbekannten.

Die drei jungen Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren waren gegen 23.45 Uhr auf dem Gehweg in der Unteren Hauptstraße ortseinwärts unterwegs und unterhielten sich dabei. Als sie die Marienstraße erreichten, pöbelte sie eine etwa 15-köpfige Gruppe ausländischer Heranwachsender an und baute sich vor ihnen auf. Beim Versuch zu beschwichtigen, schlugen plötzlich zwei Gruppenmitglieder zu. Alle drei Spaziergänger erlitten Prellungen, einer auch eine Platzwunde unter dem Auge. Ehe eine Polizeistreife vor Ort sein konnte, teilte sich die Gruppe und flüchtete in unterschiedliche Richtungen.

Die zwei Schläger wurden wie folgt beschrieben:

Der erste Täter ist circa 19 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Er trug schwarze Haare mit Undercut, Drei-Tage-Bart, trug gelben Pulli und eine kurze Bluejeans.

Der zweite Täter ist circa 17 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er trug schwarze, gegelte und nach hinten gekämmte Haare und war bekleidet mit einem weiß-blau-kariertem Hemd.

Beide sind vermutlich türkischer Herkunft. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 0 81 65/ 9 51 00 entgegen.

Artikel vom 14.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...