Abstecher im Cabrio

Höhenkirchen · Einlösung des Hauptgewinns

Jürgen Gott (v. r.) übergab Norbert Wöhrle die Schlüssel für die »Spritztour« ins Alpenvorland.	Foto: VA

Jürgen Gott (v. r.) übergab Norbert Wöhrle die Schlüssel für die »Spritztour« ins Alpenvorland. Foto: VA

Höhenkirchen · Es war Oktober 2013, da feierte die Karate-Abteilung der SpVgg Höhenkirchen ihr 35-jähriges Bestehen. Der Hauptgewinn der großen Tombola ging damals an Norbert Wörle.

Und nun schickte er sich an, ihn bei schönstem Wetter endlich einzulösen. Jürgen Gott vom Autohaus Toyota Gott erwartete schon den freudigen Gewinner, um ihm für einen Tag den Autoschlüssel des neuen Toyota GT 80 anzuvertrauen. Norbert Wöhrle hatte sich für seine Spritztour nicht nur bestes Cabriowetter ausgesucht sondern auch eine besonders schöne Strecke ins Voralpenland. Abends brachte dann ein sonnengebräunter, glücklicher Gewinner sein »Tagesauto« wieder zu Auto Gott zurück.

Auch wenn er für sich feststellte, dass es ab einem gewissen Alter und einer g`standenen Mannsfigur vielleicht doch bequemer ist, auf Sitzhöhe in seinen SUV einzusteigen. Aber der Aufmerksamkeitsfaktor gerade bei den jungen Damen war so schon eindeutig höher. Die Karate-Abteilung bedankt sich auf diesem Wege nochmals ganz herzliche bei Toyota Gott für die großzügige Unterstützung der Tombola.

Artikel vom 19.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...