Fußgänger verletzt

Moosach · Mann übersehen und angefahren

Moosach · In Moosach hat am Freitag, 8. August, ein Autofahrer einen Fußgänger angefahren und dabei schwer verletzt.

Ein 55-jähriger Münchner wollte mit seinem Auto auf der Nanga-Parbat-Straße am rechten Fahrbahnrand rückwärts einparken. Genau in diesem Moment ging ein 69-jähriger Münchner hinter dem Pkw vorbei. Der Autofahrer übersah den Mann, es kam zum Zusammenstoß. Der Rentner stürzte auf die Straße und wurde schwer am Kopf verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein geringer Sachschaden.

Artikel vom 12.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...