Gelungene Tour

Hachinger Tal · SPD-Ortsvereine unterwegs

Die Mitradler der Roten Radltour durften sich über einen gelungen Ausflug freuen. 	Foto: VA

Die Mitradler der Roten Radltour durften sich über einen gelungen Ausflug freuen. Foto: VA

Hachinger Tal · Die alljährliche »Rote Radl Tour« der SPD Ortsvereine Hachinger Tal, führte dieses Mal durch den Grünwalder Forst, über die Isar, ins urige Isartaler Brauhaus.

Außer der Taufkirchner SPD, die dieses Mal Organisatorin war, beteiligte sich die Unterhachinger, Oberhachinger und zum ersten Mal auch die Pullacher SPD. Beim Brauhaus Weißbier versprach man sich, gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren und die Vernetzung der Ortsvereine, vor allem bei kommunal übergreifenden Themen, zu optimieren. Auf dem Rückweg gab es eine kalte Dusche von oben.

Doch was ein echter Sozialdemokrat ist, lässt sich durch schlechtes Wetter nicht abhalten und letztendlich kam doch wieder die Sonne zum Vorschein.

Artikel vom 13.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...