Mann bei Überfall verletzt

Bogenhausen · Polizei sucht nach zwei unbekannten Räubern

Bogenhausen · Zwei unbekannte Männer haben am Sonntagmorgen, 3. August, in Bogenhausen einen 49-Jährigen überfallen und leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Mann war zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf dem Heimweg. Er war stark angetrunken. In der Nähe des U-Bahnhofes Arabellapark kam ein Unbekannter auf ihn zu und drückte ihm einen Gegenstand in die Hüfte. Gleichzeitig zog er dem Mann die Geldbörse aus der Gesäßtasche. Darin war aber nur eine geringe Menge Bargeld.

Der Täter schubste den 49- Jährigen so, dass dieser stürzte und sich Schürfwunden am linken Ellenbogen zuzog. Daraufhin ging der Unbekannte zu einem Mittäter und sagte etwas in einer ausländischen Sprache. Beide Täter konnten unerkannt flüchten.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21 unter Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...