Erste Niederlage

Lohhof unterliegt SC Inhauser Moos

Lohhof · Der SV Lohhof verliert mit 1:2 im Derby beim SC Inhauser Moos und muss damit die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Über weite Strecken hatten die Lohhofer das Spiel unter Kontrolle, doch gerade hier im Derby wurden die Torgelegenheiten nicht umgesetzt.

Nach einem langen Pass traf Daniel Nefzger aus einem spitzen Winkel ins Tor. Lohhof konnte das nur kurz schocken, schon zehn Minuten später traf Christian Grujicic mit einem Weitschuss. Nun war Lohhof wieder da, Felix Wagner hatte nur eine Minute nach dem Ausgleich die Gelegenheit auf die Führung, doch sie war nicht erfolgreich.

Selbst der Seitenwechsel tat dem guten Spiel der Lohhofer keinen Abbruch. Wie aus dem Nichts traf dann der Gastgeber, denn Lukas Siebler konnte nicht gestoppt werden und ungestört durch das Mittelfeld laufen. Seinen Pass verwandelte Maximilian Griesgraber dann zum Tor. Vom erneuten Rückstand erholte sich der SV Lohhof nicht mehr und konnte sich keine nennenswerte Situation mehr erarbeiten. Am Freitag, 8. August, wird Spitzenreiter SV Manching im Hans-Bayer-Stadion erwartet.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...