Zukunft sehen

Berg am Laim · Ortstermin zu Baumkirchen Mitte

Berg am Laim · Rechtzeitig zum Baubeginn des neuen Quartiers Baumkirchen Mitte lädt der Bezirksausschuss (BA) Berg am Laim alle interessierten Bürger am Freitag, 8. August, ein zu einem Ortstermin an die Baumkirchner Straße.

Treffpunkt ist um 17 Uhr auf dem Parkplatz des ESV München-Ost, Baumkirchner Straße 57. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Räumen des ESV Ost statt.

Gemeinsam mit den Projektträgern wird der BA-Vorsitzende Robert Kulzer das Projekt vorstellen, bei dem rund 550 Wohnungen, ein Hochhaus mit Büroflächen, ein Einzelhandelszentrum, mehrere Kindertagesstätten, große Freiflächen und ein Landschaftsbiotop entstehen sollen. Dabei wird anhand von Plänen und Studien gezeigt, wie das neue Viertel für rund 1200 Bewohner einmal aussehen wird. Anschließend besteht auch zum wohl letzten Mal die Gelegenheit, die Flächen in ihrem unbebauten Zustand zu besichtigen.

Artikel vom 04.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...