Das FC Eintracht Jugendfußballstenogramm

Siege und Niederlagen

Lerchenau · B-Jugend: FC Alte Haide/FC Eintracht 3:9. Gegen die Überraschungsmannschaft der bisherigen Runde, dem FC Alte Haide spielte unsere B von Anfang an hochkonzentriert, wusste man doch um die Stärken des Gegners aufgrund der bisherigen Ergebnisse.

Die Positionen wurden diesmal konsequent gehalten und jeder war bereit, für den anderen zu laufen und zu kämpfen. Nach einer beruhigenden 3:0-Führung ließ man jedoch die Zügel etwas schleifen, und machte dem Gegner zwei Geschenke zum Anschlusstreffer. Doch sofort wurde wieder ein Gang zugelegt, so dass am Ende ein völlig verdienter 9:3-Erfolg zustande kam. Die Mannschaft befindet sich damit jetzt auf dem Weg ganz nach oben.

C-Jugend: Moosach-Hartmannshofen/FC Eintracht 9:0. D-Jugend: SC Amicitia/FC Eintracht 1:5. Gerade in der ersten Halbzeit konnte die D ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, weil zu viele hochkarätige Chancen ausgelassen wurden. Dennoch war ein überzeugender Sieg des FCS vom Gegner nicht zu verhindern, weil wir einen überragenden Tag erwischt hatten.

E1-Jugend: SpVgg Feldmoching/FC Eintracht 5:2. E2-Jugend: Olympia Moosach/FC Eintracht 2:1. In einem sehr spannenden Spiel unterlag die E2 mit 2:1 (1:1). In der 5. Minute gelang uns die verdiente 1:0-Führung in einer bis dahin überlegen geführten Partie. Schöne Spielzüge und gutes Zusammenspiel sorgten für Zufriedenheit beim Trainer. Bis kurz vor Schluss durch eine Unachtsamkeit in der bis dahin sicheren Abwehr der Ausgleich fiel. Die 2. Halbzeit entwickelte sich zur Abwehrschlacht, da Olympia alles nach vorne warf und wir nichts mehr entgegensetzen konnten. Folge war das 2:1 in der letzten Spielminute.

E3-Jugend. SV Dornach/FC Eintracht 2:0. F1-Jugend: FC Eintracht/SC Freimann 3:2. Im ersten Durchgang spielte die F1 hervorragend zusammen und zeigte tolle Kombinationen. So konnte man sich einen beruhigenden 2:0-Vorsprung erarbeiten, der durch zwei eigene Abschläge, die zum Gegentor führten, vom Gegner ausgeglichen werden konnte. Ein Alleingang über das ganze Feld von Manuel Scherpen führte in der letzten Spielminute letztendlich zum verdienten 3:2-Sieg.

F3-Jugend: SV Nord-L./FC Eintracht 2:0. G-Jugend: Moosach-Hartmannshofen/FC Eintracht 2:6. Eine fast überirdische Leistung zeigte die Mannschaft von Trainer Ali Hizmetci beim Spiel gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen. Ohne Übertreibung waren die Moosacher mit sechs »Kisten« noch gut bedient, die doppelte Anzahl an Treffern hätte von unseren Kleinsten auch erzielt werden können.

Die Mannschaft zeigte für diese Altersklasse sensationelles Zusammenspiel und Ballsicherheit und hat sich die Punkte mehr als verdient.

Artikel vom 17.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...