Ein gelungener Tag

Haar · Sommerfest im Kinderpark der Nachbarschaftshilfe

Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß beim diesjährigen Sommerfest. Foto: privat

Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß beim diesjährigen Sommerfest. Foto: privat

Haar · Beim wuseligen Sommerfest zum Abschluss des Kindergartenjahres lachte die Sonne mit den fröhlichen Gesichtern um die Wette. Stolz haben die Zwei- und Dreijährigen den hingerissenen Besuchern ihre Darbietungen vorgeführt und begeisterten Applaus geerntet.

Im Anschluss daran genossen die Mädel und Buben beim ausgelassenen Toben und Spielen den harmonischen Vormittag. Einige Kinder wechseln zum Herbst in den Kindergarten und sind dank der speziell auf diese Altergruppe ausgerichteten, pädagogischen Betreuung des vergangenen Jahres bestens darauf vorbereitet. Für das kommenden Kindergartenjahr, das im September startet, sind noch vereinzelte Plätze frei.

Anmeldungen und Anfragen nimmt in den Sommerferien die Geschäftsstelle der Nachbarschaftshilfe Haar e.V. in der Kirchenstraße 3 vormittags unter Telefon 1 43 36 49 -0 oder per Mail unter info@nbh-haar.de gern entgegen.

Artikel vom 31.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...