Es gibt noch Ziegel

Oberföhring · Aktion in St. Lorenz geht weiter

Oberföhring · Die unter dem Motto »Dem Himmel ein bisserl näher...« stehende Übernahme von Firstziegelpatenschaften für die Kirche St. Lorenz (der Bogenhausener Anzeiger berichtete) geht in die Verlängerung.

Am vergangenen Sonntag haben sich beim Pfarrfest über 50 Familien auf Dachziegeln und Firstreitern mit teilweise eindrucksvollen Kunstwerken verewigt. Wer ebenfalls noch auf einem Firstreiterziegel dem Himmel schon ein bisserl näher sein möchte, kann dies in St. Lorenz zu folgenden Terminen gegen eine Spende von 50 Euro zugunsten der Kirchenrenovierung tun:
– Donnerstag, 31. Juli, circa 19.30 Uhr, nach dem Abendgottesdienst
– Freitag, 1. August, 8.30 bis 12.00 Uhr im Pfarrbüro
– Sonntag, 3. August, circa 10.45 Uhr und circa 19.45 Uhr, jeweils nach dem Gottesdienst

Weitere Artikel zum Thema

Artikel vom 29.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...