»Die Geierwally«

Schwabing · Frei interpretiert von der Spieldose

Schwabing · Die Open-Air-Alpensaga mit Musik, sehr frei nach Wilhelmine von Hillern, findet statt am Samstag, 2. August, im Amphitheater im Englischen Garten um 18 Uhr, Picknick ab 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.

Das Theater Spieldose lädt ein zur Aufführung »Die Geierwally – Ermittlungen im Sumpf – Ein Heimatkrimi«. Nähere Informationen unter www.die-spieldose.de. Am Sonntag, 3. August, wird das Stück in der Kulturpassage von wagnis am Ackermannbogen, Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9, um 18 Uhr aufgeführt. Der Eintritt ist ebenfalls frei, Spenden erwünscht.

In dem kleinen Bergdorf scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Doch der Schein trügt. Es blüht der Handel mit geschützten Tierarten und ein Kommissar der Soko Artenschutz beginnt zu ermitteln. Als sich die Tochter des größten Bauern gegen die geplante Zwangsheirat wehrt, gerät das Idyll endgültig aus den Fugen.

Artikel vom 28.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...