Atomics siegen

Garching · Erfolge trotz großer Hitze

Garching · Am Straßenfestwochenende hatten die Herren der Atomics im Spielbetrieb Pause. Die Jugend war allerdings unterwegs – und zwar am Samstag in Freising, um bei den Freising Grizzlies zu punkten. Mit Erfolg. Bei Temperaturen von 31 Gad zeigte das Team von Alexander Seipt mit seine beste Saisonleistung und fuhr zwei souveräne Siege ein.

Die Jungatomics gewannen in Freising gegen die heimischen Grizzlies mit einer beeindruckenden Leistung mit 6-22 und 6-18 und stellten ihren Seasonrecord in der Spielbilanz auf 7-1. Trainer Alexander Seipt konnte sich darüber freuen, dass die beiden Siege während dem Spielverlauf zu keiner Zeit gefährdet waren und das Team trotz deutlicher Führung immer am Ball blieb.

Egal ob im Pitching mit Ludwig Weiß-Vogtmann oder Ralf Oppel oder auch in der Offensive: Es gab in Freising keine Schwächen. Die Defense stand sicher und die Offense zeigt ab dem ersten »at Bat«, wer hier an diesem Tag Herr im Hause war. Am kommenden Sonntag, 27. Juli, ab 13 Uhr geht es für die Jugend zum Rundenfinale nach Gröbenzell. Gegen die Bandits kassierten die Atomics bisher die einzige Niederlage in der laufenden Saison. Das Spiel dürfte also spannend werden.

Artikel vom 23.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...