Megabolz der Stadt

Zentrum · Erste »Munich Open Minded«

Zentrum · »ABM089 BOLZ BBQ Beats. Bier. Boombox. BBQ. Bolz. Boobies« – No Mercy. Das sind die Zutaten für das erste »ABM089 BOLZ BBQ« im Hinterhof der Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7. Denn am Dienstag, 29. Juli, um 17 Uhr, versammeln sich dort die Besten der Besten um ein für alle mal klar zu machen, wer die geilste Crew der Welt ist.

Sei dabei beim ersten Megabolz der Stadt und sieh zu, wie sich deine Lieblings Djs, Rapper und Beat Bastler die Bälle schonungslos um die Ohren knallen. Alles für diesen einen Moment des Ruhms, denn: der Zweite ist und bleibt der erste Verlierer. Dazu gibt es smoothe Dj Sets, Live Beats, 1A Grillung und kühles Nass vom Fass – es fehlt also an rein gar nichts. Die Teilnehmer des Turniers werden Nach für Nach an einschlägiger Stelle bekannt gegeben. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Artikel vom 26.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...