Großer Schaden

Moosach · Einbruch in Getränkemarkt

Moosach · In der Zeit von Samstag, 12. Juli, 20.30 Uhr, bis Montag, 14. Juli, 06.40 Uhr, wurde in einem Getränkemarkt in der Dessauer Straße in Moosach eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten an ein rückwärtiges Fenster des Getränkemarkts und hebelten dieses auf.

Im Getränkemarkt wurde ein Tresor aufgeflext und daraus Bargeld und Zigarettenstangen entnommen. Aus den Geschäftsräumen wurde noch ein Notebook und ein Computer entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...