Vollsperrung

Garching · B11 wird bei Dirnismaning saniert

Garching · Im Auftrag des Staatlichen Bauamtes Freising wird vom 21. Juli bis voraussichtlich 8. August die Fahrbahn der B 11 unter Vollsperrung saniert. Der Sanierungsbereich beginnt an der Stadtgrenze München, nach der Abzweigung zum Lottlisa-Behling-Weg, und erstreckt sich bis zum südlichen Ortseingang von Dirnismaning.

Während der Vollsperrung wird der Verkehr im Stadtgebiet München über die Heidemannstraße und Ingolstädter Straße, weiter über die Ingolstädter Landstraße und ab Garching-Hochbrück auf der B 471 zurück zur B 11 umgeleitet. Für die Anlieger im Baustellenbereich der B 11 werden die Zufahrtsmöglichkeiten zu den Grundstücken während der Bauarbeiten weitestgehend gewährleistet. Über die Einschränkungen werden die Anlieger noch gesondert informiert.

Der östlich der B 11 parallel verlaufende Geh- und Radweg ist grundsätzlich während der Bauarbeiten begeh- und befahrbar, kurzzeitige Einengungen werden jedoch erforderlich sein. Zeitgleich beginnt die Sanierung der Brücke über den Isar-Schleißheimer Kanal nördlich von Dirnismaning. Diese dauert bis voraussichtlich 30. August an. Die B 11 wird halbseitig gesperrt und der Verkehr mittels Baustellenampel wechselseitig an der Baustelle vorbeigeführt.

Artikel vom 19.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...