Wer kann helfen?

Garching · Einbrecher erbeutet 250 Euro

Garching · Selbst von der offensichtlichen Anwesenheit der Mieter ließ sich ein bislang unbekannter Täter nicht davon abhalten, in deren Wohnung einzusteigen. Ereignet hat sich dieser Einbruch am gestrigen Montag, 14. Juli, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, in der Mühlgasse in Garching.

Während sich die Mieter auf der Terrasse ihrer Wohnung befanden, kletterte der Einbrecher zum offen stehenden Schlafzimmerfenster, über das er in die Wohnung gelangte. Dort durchsuchte er das Mobiliar nach Bargeld und erbeutete 250 Euro. Im Anschluss konnte er unerkannt flüchten.

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Mühlgasse in Garching oder in deren unmittelbaren Umgebung Wahrnehmungen gemacht, die mit diesem Tatgeschehen in Verbindung gebracht werden können? Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 29 10 -0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 18.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...