Angriff mit Messer

Daglfing · Junger Mann bei Streit verletzt

Daglfing · Am Mittwoch, 9. Juli, ist in Daglfing ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Gegen 19 Uhr kam es in einer Asylbewerberunterkunft in der Max-Proebstl-Straße zu einem Streit zwischen einem 31-Jährigen und einem 18-Jährigen.

Ursächlich dafür war, dass sich der ältere Mann bei dem jüngeren beschwerte, dieser wäre zu laut gewesen. Dadurch könnte das Kind des 31-Jährigen nicht schlafen. Die Auseinandersetzung wurde immer aggressiver, der ältere Mann holte sich ein circa 20 Zentimeter langes Küchenmesser. Damit stach er auf den 18-Jährigen ein und traf ihn am linken Unterarm. Der Afghane erlitt eine tiefe Schnittverletzung. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht, wo er sofort operiert werden musste. Es wurden Sehnen durchtrennt, was möglicherweise negative Folgen für die Beweglichkeit der Finger haben kann. Der zuständige Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den Täter.

Artikel vom 14.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...