Kindergarten Regenbogen

Rallye beim Waldfest

Viel Spaß hatten die Kinder bei ihrem Waldfest in Pöring. 	Foto: privat

Viel Spaß hatten die Kinder bei ihrem Waldfest in Pöring. Foto: privat

Ottobrunn · Am 23. Mai veranstaltete der Kindergarten Regenbogen ein besonderes Sommerfest. Da das diesjährige Motto des Kindergartenjahres der Wald ist, feierten die 160 Kinder und Erwachsenen ihr Sommerfest genau dort. Natürlich war der Aufwand etwas größer, aber gelohnt hat es sich allemal.

Die Erzieherinnen hatten an verschiedenen Spielstationen eine Rallye vorbereitet, bei der die Kinder Jahresringe eines Baumstammes zählen sollten oder blind ertasteten, welche Waldmaterialien sich in verschiedenen Kartons befanden.

Spaß hatten sie auch beim Tannenzapfen werfen und balancieren. Als Belohnung fürs Mitmachen gab es für alle Kinder eine schöne Überraschung. Kerstin Sekulin

Artikel vom 10.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...