Bayerisch-japanisch

Untergiesing · Musik und Literatur im Wirtshaus

Die Münchner Band Sasebo bringt bayerische und  japanische Klänge zueinander.	Foto: Sasebo

Die Münchner Band Sasebo bringt bayerische und japanische Klänge zueinander. Foto: Sasebo

Untergiesing · Am Mittwoch, 16. Juli, findet um 20 Uhr im Restaurant Fiedler und Fuchs (Voßstraße 15) eine Familienzusammenführung der besonderen Art statt: Die Volksmusik trifft auf ihren jüngeren Bruder – den Blues.

Die Musik der bayrisch-japanischen Gruppe Sasebo erinnert mal an Howling Wolf, mal an eine Karaoke-Nacht in Tokio. Josef Zapf und seine Gruppe Feitstanz bieten steirisch-bayerisch-bodenständiger Querkopf-Tanzboden-Groove. Andreas Koll, der Tubist von Sasebo, liest dazu eigene bayerische Texte.

Veranstalter ist das Wirtshaus Hohenwart in Kooperation mit der Münchner Stadtbibliothek/Monacensia. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 09.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...