Erster Platz

Moosach · Judoabteilung des Post SV vorne

Leonard Schmidt gibt alles für den Sieg. Die Judokämpfer sind in der Kreisliga oben.	Foto: VA

Leonard Schmidt gibt alles für den Sieg. Die Judokämpfer sind in der Kreisliga oben. Foto: VA

Moosach · Die junge Judo-Mannschaft des Post SV München schffte es seit Jahren wieder auf den ersten Platz. Die kampfwillige Mannschaft trat zu ihrem letzten und entscheidendem Kampf dieser Saison an.

Der 6:1 Sieg gegen die Kampfgemeinschaft VfR Garching mit ESV München Ost sicherte ihr auch den ersten Platz in der Kreisliga. Trotz Verletzungen einiger Kämpfer hatten sie es wieder geschafft, eine volleMannschaft zu stellen. Die Judoka des PSV München zeigten in den einzelnen Begegnungen von Beginn an, dass sie nichts verschenken wollen.

Jedoch gelang es der Kampfgemeinschaft, sich doch noch einen Sieg in der Gewichtsklasse Bis-81-Kilo zu holen. Michael Bichler wurde für eine hundertprozentige Erfolgsquote geehrt. Zur Mannschaft gehörten Michael Bichler, Christian Bichler, Andreas Bichler, Gregor Hellweg, Leonard Schmidt, Thomas Lorenz, Philipp Pfefferkorn, Axel Haunholter, Michael Bieringer und Nenad Kovacevic.

Artikel vom 07.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...