Mit Reiter sprechen

Zentrum/München · Erste Sprechstunde des OB

Ingrid Eckenweber wird die Erste bei der Bürgersprechstunde bei Dieter Reiter sein.	Presseamt/Nagy

Ingrid Eckenweber wird die Erste bei der Bürgersprechstunde bei Dieter Reiter sein. Presseamt/Nagy

Zentrum/München · »Ich bin selbst schon recht gespannt, wie das ablaufen wird«, gestand Oberbürgermeister Dieter Reiter, als er Ingrid Eckenweber jetzt im Rathaus persönlich ihre Einladung zur ersten OB-Bürgersprechstunde übergeben hat.

Die Münchnerin war die erste, die aus den über 250 Anmeldungen ausgelost worden war. Insgesamt 80 Münchner werden am Donnerstag, 10. Juli, die Gelegenheit haben, ihr Anliegen im Großen Sitzungssaal des Rathauses direkt dem Oberbürgermeister vortragen zu können. OB Reiter: »Dafür bin ich gewählt worden – damit ich als Bürgermeister auch für die Bürger da bin.«

Artikel vom 05.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...