Wer hod an Schneid?

München · Faschingsclub sucht Männer fürs Ballett

München · Der Fasching ist zwar noch weit entfernt, aber der Faschingsclub Laim (FCL) plant und trainiert bereits fleißig für die Faschingssaison im Jahr 2015.

Nun hat der Faschingsclub Laim diesen Fasching 13 Gardemädels, aber noch nicht alle haben einen Partner aus dem Männerballett für den Ausmarsch. Das Männerballett braucht also dringend Nachwuchs. Aber nicht das hier jemand meint, man muss gleich Ballett können und hat einen Tütü-Rock an. NEIN!! Die FCL-Männer verkörpern jedes Jahr eine andere Figur. So waren sie bereits, Schlümpfe-Wikinger-Blumen-Stewardessen-Cowboys, das sind nur ein paar Themen.

Neben den Aufführungen kommt es vor allem auf die Kameradschaft und die Geselligkeit an. Und vielleicht findet sich im Ballet die oder der Pertner fürs Leben? Im Fasching ist vieles möglich. Oder wie der Monaco-Franze meinte: »Immer des Gschiss mit der Elli!« oder »A bisserl was geht doch immer!« Mehr Informationen finden Sie auf der Website: www.faschingsclublaim.de

Artikel vom 26.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...