Umbau in vollem Gange

Neuperlach · SaniPlus Apotheke informiert über Baufortschritt

Neuperlach · Seit Mitte April wird die SaniPlus Apotheke umgebaut. Aber nicht nur das optische Erscheinungsbild wird nach dem Umbau moderner, sondern auch die Technik.

»Das Herzstück des Umbaus, der neue Kommissionier-Automat, ist bereits eingebaut und seit Mitte Mai im Einsatz«, erklärt Inhaberin Doris Schwaabe. »Dieser Automat sorgt dafür, dass die gewünschten Medikamente blitzschnell auf dem Verkaufstresen landen, so dass die Apotheker mehr Zeit für die Beratung unserer Kunden haben«, erläutert Doris Schwaabe das Prinzip. Die Arzneimittel werden dabei von dem Kommissionierer per Knopfdruck angefordert und über ein Förderband an den Verkaufsschalter verbracht.

Das SaniPlus-Team bedankt sich jetzt, zur Halbzeit der Baumaßnahme, noch einmal herzlich für die Geduld der Kunden, unter anderem mit tollen Sonderangeboten und einem Gewinnspiel, bei dem es Preise im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen gibt.

Artikel vom 25.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...