2 x 2 Karten zu gewinnen

Taufkirchen · Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich kommt nach Taufkirchen. 	F: VA

Rainhard Fendrich kommt nach Taufkirchen. F: VA

Taufkirchen · Im Jahr 1981 gelang Rainhard Fendrich mit »Strada del sole« der Sommerhit des Jahres und zugleich der große Durchbruch im deutschen Sprachraum.

Wie Perlen an einer Kette reihen sich seitdem unzählige Songs aus seiner Feder aneinander, die allesamt zu Evergreens wurden und längst schon zum allgemeinen Kulturgut gehören. Erstklassige Texte kombiniert mit zeitlosen Melodien, die man immer wieder gerne hört.

Auf diesen reichhaltigen Fundus seines Schaffens, der mittlerweile immerhin über 700 Kompositionen umfasst, kann Rainhard Fendrich zurückgreifen, wenn es darum geht, ein neues Programm für einen seiner gefragten Live-Auftritte zusammenzustellen. Zusammen mit seiner erstklassigen Band, für die er die wohl besten Musiker Österreichs gewinnen konnte, kommt Rainhard Fendrich am 4. November um 20 Uhr für ein Konzert in den Ritter-Hilprand-Hof nach Taufkirchen. Im Gepäck nicht nur viele seiner größten Hits, sondern auch noch die eine oder andere Überraschung. Beste Unterhaltung mit Haltung und ein kurzweiliges Konzerterlebnis sind damit garantiert.

Karten ab 30,20 Euro zzgl. VVK.-Geb. sind im Vorverkauf im Ritter-Hilprand-Hof, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen, Tel. 666 72 151 sowie bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen in Taufkirchen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

Wir verlosen unter allen Einsendungen 2 x 2 Karten zu Rainhard Fendrich. Das Gewinnspiel endet am 2. Juli.

Artikel vom 25.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...