Chris Dresel ist der Neue

Haar · Junioren Nationalmannschaftstrainer der Disciples

Haar · Am Montag kamen die neuen Kaderlisten für die U18 Junioren Nationalmannschaft der München-Haar Disciples heraus und damit auch der neue Coachingstaff.

Nachdem Cheftrainer Matthias Winterrath wegen eines neuen Jobangebots den Posten aufgeben musste, wurde nun sein Nachfolger bekannt gegeben. Und das ist kein Unbekannter. München-Haar Disciples Assistenztrainer, Chris Dresel, hat die Funktion des Junioren Nationalmannschafts-Cheftrainer übernommen. Dresel war bereits seit zwei Jahren Teil des Coachingstaffs und hat nun das Ruder komplett übernommen. Gerade aus Sicht der Disciples ist das erfreulich. »Es ist schön einen so einflussreichen und kompetenten Mann in unseren Reihen zu haben«, freut sich Sportdirektor Cedric Bassel über die Neuigkeiten.

Artikel vom 25.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...