Mohr-Villa goes Camp ab 1. Juli

»Theater ohne Worte« in Freimann

Die Freimanner Künstlerin Ingrid Irrlicht bietet Theaternachmittage für Familien.			Foto: Ingrid Irrlicht

Die Freimanner Künstlerin Ingrid Irrlicht bietet Theaternachmittage für Familien. Foto: Ingrid Irrlicht

Schwabing/Freimann · Mohr-Villa goes Camp – Theater ohne Worte: Mit der Künstlerin Ingrid Irrlicht und Kindern und Familien aus der Bayernkaserne, immer zweimal im Monat dienstags ab 15 Uhr.

Termine: 1. Juli, 22. Juli 2014, 15 Uhr. Die Freimanner Künstlerin Ingrid Irrlicht bietet einen Theaternachmittag für Kinder und Familien, die in der Flüchtlingseinrichtung der Bayernkaserne ihre erste Station in Deutschland gefunden haben. Ihr pantomimisches Spiel mit viel clowneskem Humor schafft Verständnis überall und für alle, indem sie die Barriere der Sprache überwindet: »Miteinander lachen – nicht über einander« lautet denn auch ihr Motto. Bereits bei der ersten Aufführung am 4. Juni war der Erfolg groß: Rund 30 Kinder und ihre Eltern nahmen aktiv am Theater ohne Worte teil.

Das Lachen und die Freude über die Abwechslung im Camp waren groß. Ingrid Irrlichts Spiel bringt Leichtigkeit in einen oft schwer zu bewältigenden Alltag. Sie zeigt so, dass alle Menschen überall gerne lachen und dass mit Humor auch das aktive Aufeinander zugehen leichter fällt. Freiwillige Helfer und Sponsoren sind willkommen, damit das Projekt weitergehen kann. Info: Mohr-Villa, Tel. 3 24 32 64.

Artikel vom 29.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...