Dritter Platz

Lohhof · Karnbaum/Zorn beim Heimturnier

Sabrina Karnbaum und Richarda Zorn zeigten Einsatz, es reichte für Platz Drei.	Foto: VA

Sabrina Karnbaum und Richarda Zorn zeigten Einsatz, es reichte für Platz Drei. Foto: VA

Lohhof · Das PilotsFriend Beachteam Sabrina Karnbaum/Richarda Zorn belegte am Wochenende beim Heimturnier einen guten dritten Platz. Um 13.15 Uhr war das erste Spiel angesetzt. Ohne Probleme gab es ein 2:0 gegen D´Orazio/Klages. Im zweiten und letzten Spiel des Samstag gab es ein 2:1 Sieg gegen Doranth / Rosenow.

Damit hieß es am Sonntag Morgen Viertelfinale gegen Meyer / Wickler. Wie bereits im letzten Samstagsspiel fanden Karnbaum und Zorn nur schwer ins Spiel. Der Sideout wurde nicht gehalten, der Aufschlagdruck war nicht vorhanden – die Folge: Ein völlig verdienter 2:0 Erfolg für den Gegner, der nahezu fehlerlos spielte. Den Einzug ins Halbfinale machte das Lohher Beachduo dann mit einem 2:0 Erfolg gegen Kostorz / Resch perfekt.

Nun durfte man sich mit dem Duo Henry / Schulz messen, das sich bereits seit langer Zeit auf der deutschen Tour etabliert hat. Ein tolles Spiel, viele lange Ballwechsel, die sich mit sicherem Sideout Spiel abwechselten. Mit 0:2 (19:21; 24:26) mussten sich Karnbaum/Zorn geschlagen geben. »Es hat super viel Spaß gemacht und man lernt so viel bei so starken Gegnern«, freuten sich Sabrina und Richarda trotz der Niederlage über die gute Leistung. Im Spiel um Platz Drei setzte man sich deutlich gegen Grell / Wolf mit 2:0 durch und durfte somit aufs Treppchen klettern. Am Wochenende startet Sabrina Karnbaum mit Jenny Wickler beim BVV Beach Masters Kat.1 in Herrsching.

Artikel vom 20.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...