Reit-Turnier

Brunnthal · Gut Riedhausen lädt ein

Brunnthal · Spitzenreitsport und Unterhaltung wird im Gut Riedhausen vom 26. bis 29 Juni geboten. Auch in diesem Jahr erwartet die Zuschauer und Teilnehmer wieder ein abwechslungsreiches Programm mit vielen sportlichen Highlights.

Die Gäste können sich auf zahlreiche Stil- und Zeitprüfungen verschiedener Pferdeklassen freuen. Neben der großen Grand-Prix-Kür bei Flutlicht können die Gäste sowohl Jungreiter als auch erfahrene Champions bei den unterschiedlichen Dressur- und Springwettbewerben bewundern. Ein Sportereignis der besonderen Art, bei dem die Reiter ihr Talent zeigen können: Highlights sind u.a. die Grand-Prix-Kür bei Flutlicht am Samstag sowie die Qualifikation zum Bundeschampionat Dressur Jungpferde und das Prix St. Georges Special am Sonntag. Das Dressur- und Springturnier war bereits im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Auch dieses Mal werden wieder talentierte und ambitionierte Spitzenreiter aus Bayern zu sehen sein und ihr Können unter Beweis stellen. Sowohl Amateur- als auch Berufsreiter können in den Prüfungen von Klasse A bis M ihre Leistungen zeigen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Gut Riedhausen, Riedhausen 1, 85649 Brunnthal, lädt herzlich zu diesen ereignisreichen Turniertagen ein und freut sich auf alle Besucher.

Artikel vom 15.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...