Jetzt anmelden

München · Bürgersprechstunde mit OB Reiter

München · Die erste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Dieter Reiter findet am Donnerstag, 10. Juli, von 16 bis 20 Uhr statt. Zur Gesprächsrunde im Großen Sitzungssaal des Rathauses werden 80 Münchner eingeladen. OB Reiter: »Ich möchte ein Oberbürgermeister für die Menschen dieser Stadt sein.

Die erste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Dieter Reiter findet am Donnerstag, 10. Juli, von 16 bis 20 Uhr statt. Zur Gesprächsrunde im Großen Sitzungssaal des Rathauses werden 80 Münchner eingeladen. OB Reiter: »Ich möchte ein Oberbürgermeister für die Menschen dieser Stadt sein. Deshalb möchte ich mit der neuen Bürgersprechstunde den Münchnerinnen und Münchnern die Möglichkeit geben, mir direkt mitzuteilen, was sie bewegt.«

Wer an der ersten OB-Sprechstunde teilnehmen will, kann sich bis zum 24. Juni anmelden – unter muenchen.de/ob-sprechstunde oder per Post an Rathaus München, Direktorium D-II-V, OB-Sprechstunde, Marienplatz 8, 80331 München.

Neben Name und Adresse sollte bitte auch eine kurze Beschreibung des Anliegens angegeben werden, das während der Bürgersprechstunde angesprochen wird. Die Vergabe der Plätze erfolgt durch Losentscheid. Wer im Losverfahren zum Zuge kommt, erhält eine schriftliche Einladung. Schriftliche Absagen werden nicht verschickt. Die nächste OB-Sprechstunde findet nach der Sommerpause statt.

Artikel vom 15.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...