Internationale Testspielgegner

Sommerfahrplan für die Löwen

Hat Großes vor: Trainer Ricardo Moniz. Foto: A. Wild

Hat Großes vor: Trainer Ricardo Moniz. Foto: A. Wild

München/Giesing · Für den Profikader des TSV 1860 München beginnt unter der Leitung des neuen Cheftrainers Ricardo Moniz die Saisonvorbereitung am Montag, den 23. Juni. Bis zum Start der Zweiten Liga, Anfang August, messen die Löwen mit einer Reihe interessanter Testspielgegner die Kräfte.

Am Samstag, den 26. Juli, Anpfiff 17 Uhr, testen die Weiß-Blauen in Reit im Winkl im Landkreis Traunstein gegen den englischen Premier-League-Klub Stoke City. Mit dem früheren Bremer Marko Arnautovic und dem deutschen Ex-Nationalspieler Robert Huth haben die »Potters« zwei bekannte Gesichter in ihren Reihen.

Bereits am Samstag, den 5. Juli ist der österreichische Zweitligist SC Austria Lustenau Gegner der Löwen. Der Anpfiff im Reichshofstadion in Lustenau erfolgt um 17 Uhr. Am Mittwoch, 9. Juli, geht es um 18 Uhr im Josef-März-Stadion in Rosenheim gegen Ligakonkurrent Karlsruher SC. Der Schweizer Erstligist FC Sankt Gallen empfängt am Samstag, 12. Juli, um 18 Uhr den TSV 1860 in der AFG-Arena in Sankt Gallen.

Reisen werden die Löwen ab sofort mit einem Mannschaftsbus ihres neuen Premium-Partners MAN Truck & Bus. Das Münchener Unternehmen unterstützt auch die Jugendarbeit des TSV 1860 mit einer Kleinbusflotte von weiteren sechs Fahrzeugen.

(as)

Artikel vom 11.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...