Letzter Verkaufstag

Hasenbergl/Harthof · Kinder-Schickeria zieht um

Noch in der Neuherbergstraße 102: Die Kinder-Schickeria zieht im Sommer an den Stanigplatz. Letzter Verkaufstag am bisherigen Standort ist Freitag,  13. Juni.	Foto: pm

Noch in der Neuherbergstraße 102: Die Kinder-Schickeria zieht im Sommer an den Stanigplatz. Letzter Verkaufstag am bisherigen Standort ist Freitag, 13. Juni. Foto: pm

Hasenbergl/Harthof · Der Secondhand-Laden »Kinder-Schickeria« der Diakonie Hasenbergl zieht um. Derzeit befindet sich der Laden noch an der Neuherbergstraße 102 in Harthof.

Der neue Standort befindet sich etwas weiter westlich am zentralen »Stadtteilplatz« im Hasenbergl, dem Stanigplatz 8.

Vorerst letzter Verkaufstag ist Freitag, 13. Juni, von 13 bis 18 Uhr. Hier gibt es Kleidung, Spiele, Bücher, Schuhe und mehr, zu sehr günstigen Preisen. Die Neueröffnung am Stanigplatz findet Anfang September statt. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Die Kinder-Schickeria bietet Kleidung für Kinder jeden Alters. Sie ist ein Projekt des Vereins Diakonie Hasenbergl. Bereits ab wenigen Cent können Kunden hier saubere, ordentliche und schöne Kleidung Kaufen. Es gibt aber auch Spielsachen, Bücher und vieles mehr.

Artikel vom 10.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...