Auf Erfolgskurs

Haar · Neu gewähltes Vorstandsgremium

Vorstandschaft: (v. l.) Mandy Rockenfeller, Sabine Reske, Sabine Rosenberger, Janina Kufner, vorne: Antje Seemund, Ilka Unglauben) 	Foto: Janina Kufner

Vorstandschaft: (v. l.) Mandy Rockenfeller, Sabine Reske, Sabine Rosenberger, Janina Kufner, vorne: Antje Seemund, Ilka Unglauben) Foto: Janina Kufner

Haar · Eine durchweg positive Bilanz zog der Verein »Freunde und Förderer der Konrad Grundschule Haar e.V.« anlässlich seiner Mitgliederversammlung Anfang Mai.

So konnte im vergangenen Geschäftsjahr bereits das 100. Mitglied gewonnen und durch die Unterstützung von Spendern und Aktionen wie dem großen Benefizkonzert weiterhin zur Förderung von Schulprojekten beigetragen werden. Einen Wechsel gibt es nun in der Vorstandschaft: im Amt als erste Vorsitzende bestätigt wurde Sabine Reske, den zweiten Vorsitz übernimmt Janina Kufner, ehemals Beisitzende. Daneben fungieren Sabine Rosenberger und Antje Seemund weiterhin als erster und zweiter Schatzmeister, Ilka Unglauben als Schriftführerin. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde Mandy Rockenfeller. Nicht mehr zur Wahl stellten sich Alois Rath und Rita Maidl, die mit herzlichem Dank vom Gremium verabschiedet wurden. Die Vorstandschaft freut sich bereits auf die weitere Zusammenarbeit mit Schulleitung und Eltern- beirat der Konradschule.

Erste Aktion des neu gewählten Vorstandsgremiums war der gut besuchte Tombola-Stand am Tag der offenen Tür der Schule: die kommenden Erstklässler freuten sich über attraktive Sach-preise und Gutscheine wie für das Freibad, Kinotickets oder einen Gutschein der Eisdiele Firenze in Haar. Die Erlöse aus der Tombola kommen dem Projekt »Naturerlebnis-Schulhof« zugute: es werden davon Arbeitshandschuhe für die Schüler angeschafft, die in den kommenden Wochen tatkräftig auf der Pausenhof-Baustelle werkeln dürfen.

Artikel vom 16.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...