Gregs Abenteuer

Bogenhausen · Kinderkino in den Pfingstferien

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) lädt ein zum Ferien-Kinderkino. Am Mittwoch, 18. Juni, wird um 15 Uhr der Film »Gregs Tagebuch – Ich war's nicht« auf Großleinwand im Saal der Bibliothek gezeigt.

Endlich, das Schuljahr ist vorbei, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, dass in den Ferien Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe gemacht wird. Am Ende landet Greg jedoch im schicken Country Club, wo er auch seine heimliche Flamme Holly Hills trifft. Und die muss erstmal beeindruckt werden...

Der Film verspricht beste Unterhaltung in den Ferien und ist geeignet für Kinder ab fünf Jahren. Die Laufzeit beträgt etwa 90 Minuten.

Kostenlose Eintrittskarten können telefonisch unter der Nummer 9 28 78 10 oder per Mail an die Adresse stb.bogenhausen.kult@muenchen.de reserviert oder direkt in der Bibliothek zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Artikel vom 08.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...