Bus kollidiert mit Lkw

Verkehrsunfall

Milbertshofen · Aus noch unbekannter Ursache ist am Freitag, 21. September, um 13.30 Uhr, im Kreuzungsbereich Moosacher-/Riesenfeldstraße, ein Sattelschlepper in die Seite eines Linienbusses gefahren.

Bei dem Unfall wurden fünf Männer leicht verletzt. Eine Frau musste mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem völlig deformierten Bus befreit werden. Das Team des Feuerwehrnotarzteinsatzfahrzeuges „Nord“ versorgte die ca. 30-Jährige.

Sie hatte bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Anschließend kam die Patientin in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand durch ausgelaufene Schmiermittel eine ca. 250 Meter lange Ölspur. Die Fahrbahn der Moosacher Straße war in östlicher Richtung für ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Artikel vom 26.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...