Neue Trainingsanzüge für den TSV

Stolze Sportlerinnen

Oberschleißheim · Bei so tollen Trainingsanzügen klappt es sicher auch mit den Siegen.

Die Firma PDM – Produktionsgesellschaft Digitaler Medien – stattete die gesamte weibliche C1-Jugendmannschaft des TSV Schleißheim mit neuen Trainingsanzügen aus.

Im September war es endlich soweit, die Handballmädchen des TSV empfingen aus den Händen der Firmenmitarbeiter, den Herren Karl-Heinz Schramm und Franz Antesberger sowie des 1. Vorstandes des TSV Schleißheim, die neuen Trainingsanzüge.

Die Freude war bei allen Spielerinnen natürlich riesengroß, sie bedankten sich durch ihre Mannschaftsführerin Sandra Bauer mit einem kleinen Geschenk. Herr Karl-Heinz Schramm brachte zum Ausdruck, dass die Fairness und der Kampfgeist der Mannschaft gut zu der Philosophie der Firma PDM passt. Er wünscht den TSV-Mädels viel Spaß mit den neuen Anzügen und viel Erfolg für ihr erstes Jahr in der Bezirksoberliga.

Artikel vom 26.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...