Rückrunde beginnt

Judo bei den SF Harteck im Harthof

Siegreiche Judomannschaft Harteck II.	Foto: Verein

Siegreiche Judomannschaft Harteck II. Foto: Verein

Harthof · Derzeit befindet sich der Ligameister von 2013 auf dem dritten Platz der Judo Bezirksliga München. Als nächster Gegner reist der ungeschlagene Tabellenerste SC Armin in die Wegenerhalle, der Sportstätte der Sportfreunde Harteck, an.

Die Hartecker Mannschaft war bei den verlorenen Kämpfen stehts in der Unterzahl und konnte somit Ihre Klassenstärke erst gegen die Mannschaften von Kodokan München II mit einem Sieg von 13:7 und am 5. Kampftag mit einem 16:3 gegen MTV München unter Beweis stellen.

Der 7. Kampftag, und damit das Einläuten der Rückrunde, soll nun den ersten Schritt nach vorne bringen. Gekämpft wird an diesem Mittwoch, 4. Juni, in der Wegenerhalle (Wegenerstraße 8) in München. Pünktlich um 20 Uhr trifft dort, bei freiem Eintritt, Harteck II auf den SC Armin.

Artikel vom 02.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...