»Minis« gesucht

Baldham · Pfarrei plant Ehemaligen-Treffen

Baldham · In den letzten vierzig Jahren haben unzählige Buben und Mädchen in der Baldhamer Pfarrei »Maria Königin« als Messdiener ihren Dienst am Altar absolviert.

Nun plant die Pfarrei ein großes Ehemaligen-Treffen am Samstag, 20. September für Ministranten aller Generationen. Allerdings mangelt es den Organisatoren derzeit noch an aktuellen Adressen der früheren »Minis«, da die Kirche leider über keinerlei Aufzeichnungen dazu verfügt. Wer also selbst früher einmal Ministrant in Baldham war oder aber einen solchen kennt, der kann sich an das Baldhamer Pfarrbüro in der Brunnenstraße 1 oder an die extra eingerichtete Mail minis@mnet-online.de wenden.

Die Organisatoren werden dann an diese Adressen eine explizite Einladung schicken. Los gehen soll das Fest um 19 Uhr mit der Abendmesse, im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein geplant. Für das leibliche Wohl sorgen dabei typische Spezialitäten, wie sie früher und heute gerne bei den Baldhamer Pfarrfesten angeboten wurden. Und natürlich werden auch die früheren Seelsorger von »Maria Königin« zu dem Fest eingeladen, so dass dem gemeinsamen Erinnerungenandie alte Zeit nichts mehr im Wege steht.

Artikel vom 30.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...