Unentschieden

Grünwald · TSV II - TSV Neuried II 2:2

Grünwald · Die zweite Mannschaft des TSV Grünwald verpasste im letzten Saisonspiel zuhause an der Keltenstraße einen klaren Sieg, da besonders in der zweiten Spielhälfte einige gute Möglichkeiten verschenkt wurden.

Die Gäste gingen in der fünften Minute nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Scheinbar hat dieser schnelle Rückstand die Mannschaft geweckt, denn nun wurde ganz ansehnlich Fußball gespielt. In Minute 28 konnte Maxi Heinrich aus spitzem Winkel zum 1:1 ausgleichen. Nur eine Minute später vergab Maxi eine Führungsmöglichkeit. Nach der Halbzeit war es wieder Heinrich, der Grünwald mit 2:1 in Führung brachte.

In der 55. Minute hätten die Grünwalder den Sieg perfekt machen müssen, doch man hinderte sich gegenseitig daran.

Wie es im Fußball mal so ist, wird so eine Schluderei bestraft und zwar in der 63. Minute mit dem 2:2-Ausgleich. Dieses Resultat hielt bis zum Schlusspfiff und beendete die Saison auf einem Mittelplatz. J. Joppa

Artikel vom 27.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...